(bk) Selhof. Musikalisch wurde in Selhof der Mai begrüßt. Das Maiansingen fand wieder vor der Kapelle des Ortes statt und wurde von zahlreichen Bewohnern besucht. Zahlreiche beteiligte Vereine begrüßten mit ihren Gästen den Mai unter dem Maibaum und genossen das Miteinander mit einem Umtrunk und einem Imbiss. Eingeladen hatten die Große Selhofer KG, Frei Weg Selhof, der Orts- und Verschönerungsverein Selhof, die St. Hubertus Bruderschaft, die Frauengemeinschaft St. Anna, die KJG Selhof und der Bürgerverein Selhof.

