In den Sommermonaten trifft sich der EMMA-Club nicht wie gewohnt im AWO-Treff, sondern unter freiem Himmel an unterschiedlichen Orten – mal im Biergarten, mal in einem Garten. Wo genau, wird wetterabhängig kurz vorher auf unserer Homepage www.emmaclubbonn.weebly.com bekannt gegeben.
Los geht es mit einem Frauenfrühstück am 6. Juni um 10.30 Uhr.
Die offenen Gesprächsrunden sind jeweils mittwochs am 3. und 17. Juni sowie am 1., 15. und 29. Juli, immer um 18 Uhr.
Der diesjährige Gemeinschaftsausflug findet am 4. Juli statt und geht ins schöne Ahrtal.
Auch eine Sommerwanderung und das beliebte Sommerfest wird es wieder geben (beides im August). Die genauen Daten dazu werden zeitnah veröffentlicht.
Der EMMA-Club hat Frauen also auch im Sommer ganz schön viel zu bieten!
Am 9. September kehren wir dann wieder in den AWO-Treff in Niederdollendorf (Hauptstr. 109) zurück, wo wir alle 14 Tage mittwochs in den ungeraden Wochen um 18 Uhr zusammenkommen.
© RAUTENBERG MEDIA